Vaduz reist mit Rückenwind nach Neuchâtel

Nach dem 6:0-Triumph gegen Bellinzona will der FC Vaduz heute auswärts bei Neuchâtel Xamax FCS nachlegen und weitere Punkte sammeln.

Nach dem sensationellen 6:0-Heimsieg gegen die AC Bellinzona am vergangenen Freitag geht es für die Mannschaft heute bereits mit der fünften Runde in der dieci Challenge League weiter, berichtet der FC Vaduz. Dabei treffen sie auswärts im Stade de la Maladière auf den Neuchâtel Xamax FCS. Kickoff ist um 20.15 Uhr.
Der heutige Gegner ist gut in die neue Spielzeit gestartet. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage aus den ersten vier Spielen stehen sie aktuell auf dem vierten Tabellenrang.
Aus der letzten dieci Challenge League Saison nimmt der FC Vaduz eine durchaus positive Bilanz gegen die Westschweizer mit. In vier Spielen gab es zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Diese positive Statistik wollen sie natürlich auch in der neuen Saison weiterführen und auswärts punkten. Damit dieses Unterfangen gelingt, zählt die Mannschaft auf die Unterstützung von den Rängen.