EHC Chur baut mit GKB Hockeytalente von morgen auf

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Chur,

Der EHC Chur führt die grösste Hockeyschule im Kanton und möchte noch mehr Kinder fürs Eishockey begeistern – unterstützt von der Graubündner Kantonalbank.

Eishockey
Eishockey. (Symbolbild) - Pixabay

Seit 1997 besteht eine enge Partnerschaft zwischen der Graubündner Kantonalbank (GKB) und Graubünden Hockey (GR Hockey), berichtet der EHC Chur. Dank dieses Engagements können drei- bis neunjährige Mädchen und Buben eine betreute, sinnvolle und spielerische Freizeitgestaltung erleben und gleichzeitig die Grundlage für eine erfolgreiche Eishockey-Zukunft in Graubünden schaffen.

Der EHC Chur ist stolz darauf, mit rund 70 Kindern die grösste Hockeyschule im Kanton zu führen. Sie haben sich das Ziel gesetzt die 100er-Marke zu knacken und damit noch mehr Kindern den Zugang zum Eishockey zu ermöglichen.

Die GKB Hockeyschule hat schon verschiedene Eishockey-Talente hervorgebracht und zu Meistern von morgen gemacht. Die GKB Hockeyschule kostet pro Saison 100 Franken und wird durch den EHC Chur in Rechnung gestellt. Anmeldungen sind online möglich.

Mehr aus Graubünden

St. Moritz
Unfall Fideris
Fideris GR
St. Moritz
Somedia
Angeschlagen

Mehr aus Ost

Sandra Studer ESC
55 Interaktionen
«Donnschtig-Jass»
Rorschach
7 Interaktionen
Rorschach
fcsg
14 Interaktionen
FCSG-Präsident