HC Davos: Steinbock-Kunst im Spielertunnel

Ein Werk des Streetart-Duos Nevercrew ziert neu den Tunnel des HC Davos. Der Steinbock symbolisiert die Partnerschaft mit der Greenhope Foundation.

Das Wichtigste in Kürze
- Der Spielertunnel des HC Davos hat ein neues Highlight zu bieten.
- Ein grosser Steinbock ziert die Wand und macht sie zum Kunstwerk.
Wie der HC Davos mitteilt, stehen die Spieler der 1. Mannschaft und die ältesten Nachwuchs-Teams seit einigen Monaten unter besonderer Beobachtung: Ein grosser Steinbock schaut im Spielertunnel genau hin.
Das beeindruckende Kunstwerk stammt von den international renommierten Künstlern Christian Rebecchi und Pablo Togni, die gemeinsam das Streetart-Duo Nevercrew bilden.
Entstanden ist es in Zusammenarbeit mit der Greenhope Foundation, um die über zehnjährige Partnerschaft zwischen der Stiftung und dem Hockey Club Davos zu feiern.
Besonders bemerkenswert: Der junge, sympathische Steinbock begleitet die Spieler von Josh Holden seit Beginn der Saison auch während dem Pre-Game-Warmup.
Er ist das zentrale Motiv der neuen Warm-up Trikots, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Nevercrew gestaltet wurden. Wie immer können die Warm-up Jerseys nach der Saison ersteigert werden.




