WASA St.Gallen vor dem Klassenerhalt: Ein Sieg fehlt noch

Matchball für WASA St.Gallen: Mit einer 3:1-Führung gegen Ticino Unihockey kann sich das Team am kommenden Wochenende den Verbleib in der Prime League sichern.

Wie WASA St. Gallen berichtet, kann sich das Team am kommenden Wochenende mit einem Sieg den Klassenerhalt in der Lidl Unihockey Prime League Men sichern. In der «Best-of-Seven-Serie» liegt die Mannschaft von Trainer Sven Engeler gegen den Nationalliga-B-Verein Ticino Unihockey mit 3:1-Siegen im Vorteil. Das Momentum liegt ganz klar auf der Seite der St.Galler.
Das vergangene Weekend verlief ganz nach dem Gusto der St.Galler. Mit zwei Siegen über Ticino Unihockey brachte man sich in eine ausgezeichnete Ausgangslage für das bevorstehende Wochenende mit den Partien fünf und sechs. Im Tessin gewann WASA mit 9:5 und in der heimischen Halle schaute gar ein 11:4-Kantersieg heraus.
Das Momentum nutzen
Jetzt gilt es aber nicht übermütig zu werden und mit gleicher Entschlossenheit die kommenden Begegnungen in Angriff zu nehmen. Der «vierte» Sieg ist bekanntlich auch immer der Schwierigste. Mit drei Siegen in Serie ist das sogenannte Momentum sicher bei den St.Gallern.