EHC Arosa feiert zweiten Shutout-Sieg gegen Dübendorf

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Chur,

Dank einer soliden Defensive und einem starken Loi Perrin feiert der EHC Arosa ein 2:0 gegen Dübendorf. Nun braucht es in Bülach einen Sieg für das Heimrecht.

Eis Puck blau schwarz
Was wir heute als «Puck» kennen, war ursprünglich ein Gummiball. Weil diese zu fest absprangen, schnitt William Fleet Robertson solange daran rum, bis diese schöne Scheibe entstand. - Depositphotos

Wie der EHC Arosa schreibt, bleibt das Team defensiv stark und gewinnt gegen den EHC Dübendorf mit 2:0. Nach der frühen Führung schlichen sich zwar kleine Fehler ins Spiel ein, doch die Defensive liess nur wenige gefährliche Aktionen des Gegners zu.

Wenn es doch brenzlig wurde, entschärfte Torhüter Loi Perrin die Situationen souverän. Am kommenden Samstag, 15. Februar 2025, steht für Arosa ein entscheidendes Spiel in Bülach an.

Ein Sieg nach 60 Minuten ist Pflicht, um die Chancen auf das Heimrecht in den Playoffs zu wahren. Während die Defensive zuletzt überzeugte, muss das Team nun die Chancenverwertung verbessern, um erfolgreich zu bleiben.

Mehr aus Graubünden

HC Davos
8 Interaktionen
1:6-Debakel gegen ZSC
HC Davos ZSC Lions
1 Interaktionen
Halbfinal-Debakel
Sarah Höfflin Freestyle-WM
Freestyle-WM
Sina Siegenthaler
Freestyle-WM

Mehr aus Ost

Kantonspolizei Thurgau
26 Interaktionen
Thurgau
Tabak E-Zigaretten Tabakwerbeverbot
6 Interaktionen
In E-Zigaretten
Wuppenau TG
5 Interaktionen
In Wuppenau TG