Sirnach TG: Diebe stehlen Paket und kehren zum Tatort zurück

Kantonspolizei Thurgau
Kurz nach einem Paketdiebstahl konnten am Mittwoch in Sirnach TG zwei Tatverdächtige festgenommen und inhaftiert werden.

Kurz nach 16 Uhr meldete ein Bewohner telefonisch der Kantonalen Notrufzentrale am Mittwoch, dass soeben zwei Personen ein Paket vor seiner Liegenschaft gestohlen haben und jetzt wieder zurückgekehrt seien.
Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und nahmen die zwei Tatverdächtigen fest. Der 20-jährige Ungar und seine jugendliche Begleiterin wurden inhaftiert.
Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld und die Jugendanwaltschaft haben eine Strafuntersuchung eröffnet. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.





