St. Moritz: Hallenbad Ovaverva schliesst für Sanierung

Ab dem 1. April 2025 schliesst das Ovaverva Hallenbad in St. Moritz für eine 13-monatige Sanierung. Bis dahin sind Hallenbad, Spa und Fitness geöffnet.

Wie die Gemeinde St. Moritz informiert, schliesst das Ovaverva am 1. April 2025 für eine umfassende Sanierung. Hallenbad, Spa und Fitness bleiben bis am 31. März um 20 Uhr geöffnet. Das Bistro ist bis am 28. März um 15 Uhr in Betrieb.
Die Sanierung und Optimierung des Ovaverva Hallenbad, Spa und Sportzentrums sieht einen Baubeginn am 1. April 2025 und eine Bauzeit von 13 Monaten vor. Während dieser Zeit wird das Ovaverva geschlossen sein.
Nach der Sanierung erwartet die Gäste ein noch attraktiveres Angebot: Das Ovaverva wird im Mai 2026 mit neuen Attraktionen im Kinderplanschbecken und einem neuen Kältetauchbecken im Spa wiedereröffnet.
Alternativen während der Schliessung
Für Schwimmen und Wellness gibt es in der Region zahlreiche Alternativen. Das Outdoorcenter von Suvretta Sports bleibt auch während der Sanierungszeit da. Es ist vorübergehend im Forum Paracelsus, direkt neben dem Ovaverva.
Für das Fitness-Training steht die Filiale von update Fitness in St. Moritz Dorf zur Verfügung. Das Fitnesscenter befindet sich in der Via Serlas.