Ziel Nordkap! Ostschweizer Autofans auf dem Weg in den Norden

Linda Bachmann
Linda Bachmann

Wil,

Von Hamburg bis ans Nordkap ohne Autobahn und Navi: Vier Autofans aus der Ostschweiz legen in 16 Tagen über 7500 Kilometer zurück.

Nordkap
Samuel Wick (l.) und Ramon Gschwend (2.v.l.) fahren ein Volvo 240 Classic. Alfred Ehrbar (2.v.r.) und Ivan Gschwend (r.) bestreiten die 7500 Kilometer lange Strecke von Hamburg zum Nordkap und zurück mit einem Jeep Wrangler YJ. - zVg

Von Hamburg bis ans Nordkap und zurück ohne Autobahn und Navi: Vier Autofans aus der Region Wil SG legen am «Baltic Sea Circle» in 16 Tagen über 7500 Kilometer zurück.

Kürzlich sind die beiden Teams – Ivan Gschwend und Alfred Ehrbar mit dem roten Jeep Wrangler YJ und Ramon Gschwend und Samuel Wick mit einem dunkelgrünen Volvo 240 Classic – von Hamburg aus gestartet.

Auf ihrer bisherigen Reise durchquerten sie Deutschland, Dänemark, Schweden und Norwegen.

Hinweis

Dieser Artikel ist zuerst in den «Wiler Nachrichten» erschienen.

Weiterlesen

Ostschweizer reisen
11 Interaktionen
Ohne Navi ans Nordkap

Mehr aus Wil

Wil SG
Daniel Kleber
3 Interaktionen
40-Meter-Sprung

Mehr aus Ost

Marco Letta
1 Interaktionen
St. Galler Stadtwerke
4 Interaktionen
Ursache unklar