FC Vaduz reist zum Tabellenführer nach Aarau

Nach der Länderspielpause trifft der FC Vaduz in der 7. Runde der Challenge League auf Tabellenführer FC Aarau. Ziel: Den ersten Sieg gegen den Leader holen.

Wie der FC Vaduz mitteilt, geht es nach der Länderspielpause und dem guten Start in die neue Saison für die Mannschaft morgen Samstag bereits mit der siebten Runde in der dieci Challenge League weiter. Dabei treffen sie auswärts im Stadion Brügglifeld auf den Leader FC Aarau. Kickoff ist um 18 Uhr.
Der morgige Gegner ist nach der Niederlage in der Barrage gegen den Grasshopper Club Zürich in der vergangenen Saison wiederum sehr gut in die neue Saison und in die Mission «Aufstieg Super League» gestartet.
Mit sechs Siegen aus den ersten sechs Spielen haben die Aargauer bisher eine makellose Bilanz. Dies will der FCV morgen natürlich ändern und seinerseits den fünften Sieg im siebten Spiel einfahren.
Kehrtwende im Direktduell dringend nötig
Mit Blick auf die letztjährige Bilanz dürfte dies jedoch kein einfaches Unterfangen werden. Da holte der FC Vaduz nämlich aus vier Spielen gerade mal zwei Punkte. Es ist also Zeit für eine diesbezügliche Kehrtwende im Direktduell.