Thurgau

Gesamter Stadtrat stellt sich erneut zur Wahl

Stadt Frauenfeld
Stadt Frauenfeld

Frauenfeld,

Am 28. Februar 2027 wählt Frauenfeld die Exekutive für die Jahre 2027 bis 2031. Alle bisherigen Stadtratsmitglieder kandidieren für eine weitere Amtsperiode.

frauenfeld
Das Rathaus Frauenfeld. (Archivbild) - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie die Stadt Frauenfeld mitteilt, beginnt am 1. Juni 2027 die neue Legislaturperiode 2027 bis 2031 für die Behörden der Politischen Gemeinden. Der erste Wahlgang für den Frauenfelder Stadtrat findet am 28. Februar 2027 statt.

Alle bisherigen Mitglieder des Stadtrats haben entschieden, erneut anzutreten und sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung zu stellen. Damit setzt das Gremium auf Kontinuität und möchte die laufenden Projekte und Arbeiten auch in der kommenden Legislatur weiterführen.

Mehr aus Thurgau

Frauenfeld

Mehr aus Ost

Thursanierung
3 Interaktionen
Kosten explodieren
kriminelle Organisationen
13 Interaktionen
Mehrere Vorstösse
Jan Scherrer
Olympia-Bronze geholt