St. Gallen: E-Bike-Fahrerin (30) bei Sturz erheblich verletzt

Stadtpolizei St.Gallen
Eine 30-jährige E-Bike-Fahrerin ist in der Nacht auf Freitag in St.Gallen ohne Dritteinwirkung gestürzt. Sie wurde dabei erheblich verletzt.

Am Freitagmorgen, kurz von 2 Uhr, lenkte eine 30-jährige Frau ihr E-Bike auf dem Unteren Graben in St. Gallen Richtung Verzweigung Platztor.
Auf Höhe der Kirchgasse verlor sie aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über das E-Bike und stürzte ohne Dritteinwirkung. Dabei wurde sie erheblich im Kopf- und Gesichtsbereich verletzt.
Die Frau wurde als fahrunfähig eingestuft und eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde sie ins Spital gebracht.







