Oberriet SG: Fahrerin (56) bei Selbstunfall unbestimmt verletzt

Am Sonntagabend wurde die Fahrerin (56) mit einem vierrädrigen Kleinmotorfahrzeug auf eine Wiese geschleudert und unbestimmt verletzt.

Am Sonntagabend ist es nahe der Steigstrasse in Oberriet zu einem Selbstunfall mit einem vierrädrigen Kleinmotorfahrzeug gekommen. Um 19.15 Uhr fuhr die 56-jährige Frau mit ihrem Kleinmotorfahrzeug auf einer Kiesstrasse in Richtung Steigstrasse.
Abwärtsfahrend kam sie auf der geraden Strecke linksseitig von der Strasse ab und wurde auf die Wiese geschleudert. Die Frau wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital überführt werden.
Sie wurde von der ausgerückten Polizeipatrouille als fahrunfähig eingestuft und musste eine Blut- und Urinprobe abgeben. Der Führerausweis wurde ihr abgenommen.
Beim Unfall entstand Totalschaden
Das Kleinmotorfahrzeug wurde rund 50 Meter weiter unten im Wiesenbord von einem Drahtzaun aufgefangen und kam dort zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden im Wert von über 7'000 Franken.
Aufgrund des unwegsamen Geländes wurde zwecks Fahrzeugbergung die örtliche Feuerwehr sowie die Forst AG Oberes Rheintal aufgeboten.









