TSV St.Otmar muss für Playoffs in Kreuzlingen punkten

Am Samstag entscheidet sich, ob der TSV St.Otmar in die Playoffs einzieht. Ein Punktgewinn gegen den HSC Kreuzlingen sichert das Ticket, die Fans sind gefragt.

Wie der TSV St.Otmar berichtet, kann das Team am Samstag mit einem Punktgewinn in Kreuzlingen in die Playoffs einziehen. Nach der intensiven Partie vom Mittwoch gegen Pfadi Winterthur brauchen die St.Galler im Derby am Bodensee auch möglichst viel Energie von den Fans.
Nach der überragenden Stimmung gestern mit über 1500 Zuschauern in der Kreuzbleiche braucht St.Otmar das grandiose Publikum im Saisonfinale grad noch einmal: Das Derby gegen den HSC Kreuzlingen wird über den Einzug in die Playoffs entscheiden.
Der TSV St.Otmar ruft seine Fans auf, sich in gelb zu kleiden, die kurze Reise in den Thurgau zu machen und die Sporthalle Egelsee in eine St.Galler Heimhalle zu verwandeln.
Die Szenarien im Rennen um die Playoffs
Holt St.Otmar in Kreuzlingen mindestens einen Punkt, ist ihnen die Teilnahme an den Playoffs nicht mehr zu nehmen.
Gehen die St.Galler in Kreuzlingen ohne Punkte vom Feld, sind sie auf Schützenhilfe des RTV angewiesen. In diesem Fall darf Pfadi Winterthur in Basel nicht gewinnen. Auch dann wäre St.Otmar in den Playoffs.
Gewinnt St.Otmar in Kreuzlingen beide Punkte und verliert Wacker Thun gleichzeitig beim HC Kriens-Luzern, rücken die St.Galler gar noch auf Rang sieben vor. Anpfiff in der Sporthalle Egelsee in Kreuzlingen ist am Samstag um 18 Uhr.